Mobile Games
Infestor: Puzzle-Platformer
INHALTSVERZEICHNIS
Infestor wurde heute von Ravenous Games in den App Store gebracht. Das Spiel ist mit knapp 8 MB schnell geladen und kommt als Universal-App für 0,89 Euro auf Eure iDevices. Bei Infestor spielt Ihr mit einem kleinen, grünen Krankheitserreger, der auf seinem Weg zum Levelende viele Abenteuer erlebt. In insgesamt 60 Leveln spielt Ihr Euch durch verschiedene Welten, müsst Abgründe und Hindernisse überspringen, sowie jede Menge Menschen infizieren.
Infestor für Apple iPhone iPad
Dies geht ganz einfach über den kleinen Button auf der rechten Displayhälfte und bringt Euch besondere Fähigkeiten, die Ihr im Spielverlauf brauchen werdet. Je nach Menschentypus könnt Ihr nun besonders hoch springen oder auch schwere Boxen verschieben, die Ihr als grüner Schleim nicht bewältigen könntet. Ein weiterer Vorteil ist, dass der menschliche Körper Euch schützt, wenn Ihr an einer Gefahrenstelle hängenbleibt.
Infestor im AppGamers Review
Infestor ist ein toller Platformer, der durch das Erkennen des richtigen Menschen in der passenden Situation einige knifflige Puzzle-Elemente spendiert bekommen hat. Grafisch nicht besonders hochwertig steht eindeutig der Spielspaß im Vordergrund, was hier mehr als gelungen umgesetzt wurde.
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
GTA 6: Rockstar Games Trailer zeigt 27 Minuten aus Vice City
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
PUBG Mobile Light: Battle-Royale-Game für Einsteigergeräte
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Pokémon GO: „Twilight Trails“-Saison bringt Maschiff ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 1 WocheNo Rest for the Wicked: RPG-Game im Diablo-Stil kommt für iOS
-
Mobile Gamesvor 2 WochenSubway Surfers: Among Us-Kooperation mit exklusiven Inhalten
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Game of Thrones: Dragonfire InGame-Event macht die Drachen schön
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Tomb Raider I–III Remastered erhält kleines Update
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Trailmarks: Quiz- und Ratespiel bietet Spielern eine Reise um die Welt