Games & Apps

Hyper Light Drifter: Release am 25. Juli 2019

Hyper Light Drifter erscheint offiziell Ende Juli 2019.

Veröffentlicht

am

Das preisgekrönte Action-RPG Hyper Light Drifter soll laut Publisher Abylight am 25. Juli 2019 erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort im App Store von Apple möglich. „Endlich kommt das preisgekrönte Slash-‘em-up auch auf iOS, in der bisher ausgefeiltesten und besten Version – der Special Edition!“, kündigt der Spielemacher bei iTunes an.

Der Download des Games wird 5,49 Euro kosten, rund 884 MByte Speicherplatz auf den Geräten benötigen und Apple iOS 12.0 oder neuer erfordern. Laut App Store soll eine deutsche Lokalisierung mitgeliefert werden. Zu deren Qualität können noch keine Angaben gemacht werden.

Hyper Light Drifter erscheint Ende Juli 2019

Hyper Light Drifter wurde ursprünglich bereits im Jahr 2016 veröffentlicht und im Laufe des letzten Jahres als „Special Edition“ mit weiteren Inhalten versehen. Das ebenso opulent gestaltete wie rasante Spiel konnte bereits einige Preise einheimsen, unter anderem den „Audience Award and Excellence in Visual Art“ auf dem Independent Games Festival.

Das Spiel kann als Action-Adventure-RPG in klassischer 16-Bit-Grafik beschrieben werden. Der Spieler steht vor den Aufgabe, eine wunderschöne Welt von Ruinen zu erforschen, die voller Gefahren und verlorener Technologien steckt. Die iOS-Version soll 120 fps-Gameplay auf dem iPad Pro und 60 fps auf dem iPhone bieten und zudem haptischen Feedbacks ausgestattet sein.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen