Games & Apps

GTA Chinatown Wars als Deal

Rockstar Games bietet GTA Chinatown Wars in den kommenden Stunden für 2,99 Euro an. Sonst kostet das Game 4,99 Euro,

Veröffentlicht

am

Klassiker für kleines Geld: Rockstar Games bietet sein Top-Spiel Grand Theft Auto Chinatown Wars in den kommenden Stunden für 2,99 Euro an. Sonst kostet das Game im App Store von Apple 4,99 Euro, interessierte Leser können somit zwei Euro sparen. Grand Theft Chinatown Wars, auch kurz als GTA Chinatown bezeichnet, gehört wohl zu den Spielen, die ein jeder Gamer auf seinem Gerät haben sollte. Obwohl bereits einige Jahre alt, hat Rockstar Games dem Spiel im Frühjahr 2015 eine Frischzellenkur inklusive komplett überarbeiteter Grafik spendiert.

Chinatown Wars: Schwerer Start, gutes Game

Als Ergebnis erstrahlt der Klassiker in einem modernen Gewand. Chinatown Wars gehört zu der bekannten GTA-Serie und spielt somit in einer Klasse mit Grand Theft Auto San Andreas und ViceCity. Wie bei allen GTA-Games ist auch bei Chinatown die Story gelungen. Der Spieler hat die Aufgabe, ein uraltes Schwert zu seinem Onkel zu bringen. Eigentlich sollte sein Vater diesen Job übernehmen, doch der wurde zwischenzeitlich ermordet. Und auch der Held im Spiel legt einen denkbar schlechten Start hin, liegt er doch ausgeraubt und schwer verletzt auf den Straßen der gefährlichsten Stadt der Welt.

Grand Theft Auto Chinatown Wars ist eines der Highlights des Genres der Action-Abenteuer und wird nur selten mit einem Rabatt angeboten. Interessierte Leser sollten auf jeden Fall zuschlagen.

Empfehlung zum Thema: Pic Vintage zum Nulltarif

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen