Games & Apps

Grand Theft Auto Remastered Trilogie für iPhone und iPad

Grand Theft Auto Remastered ist auf dem Weg in den App Store von Apple.

Veröffentlicht

am

Grand Theft Auto Remastered ist auf dem Weg in den App Store von Apple. „Grand Theft Auto“ steht für knallharte Action und jede Menge Spaß. Im Software Shop des iPhone-Herstellers gibt es bereits einige Titel der Serie vorhanden. Weitere Klassiker wird es wohl vorerst nicht für Apple iOS geben, allerdings bahnt sich offenbar eine Neuauflage an.

Publisher Rockstar Games soll an einer Remastered-Triologie arbeiten, die noch in diesem Jahr für Konsolen und im kommenden für iPhone und iPad erscheinen soll. Laut Medienberichten wird an Neuauflagen von GTA III, Vice City und San Andreas gearbeitet.

Grand Theft Auto Remastered mit Unreal Engine

Alle drei Spiele sind bereits im App Store gelistet, fristen dort jedoch die Art von Dornröschenschlaf. Rockstar Games verbessert ab und zu mal die Grafik, sonderlich viel Arbeit steckt der Publisher aber nicht in seine Klassiker. Schnee von gestern: Alle drei Spiele sollen mit der Unreal Engine überarbeitet werden.

Laut Medienberichten soll die Grafik an eine stark modifizierte Version eines klassischen GTA-Titels erinnert. Die Benutzeroberfläche der Spiele wird ebenfalls überarbeitet, behält aber den gleichen klassischen Stil bei“, heißt es in dem Bericht von Kotaku. Ob GTA IV oder GTA V ebenfalls auf iOS portiert werden, ist hingegen nicht bekannt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen