Mobile Games
Gangster Granny 2 Madness
Gangster Granny 2 Madness ist ein neues Spiel von Black Bullet und kann in zwei Versionen für iPhone und iPad geladen werden. Preis: 0,89€.
Wie schon im ersten Teil geht es in Gangster Granny 2 Madness mit Granny, einer schwerbewaffneten, rüstigen Dame im besten Alter, in dem 3D -Shooter durch diverse Level und Umgebungen. Diesmal sind es drei an der Zahl, in denen Ihr Euch beweisen könnt.
Weitere wurden von Black Bullet aber schon angekündigt. In den schon vorhandenen Missionen könnt Ihr wahlweise einen Donut oder sogar drei Granny-Statuen vor Angreifern beschützen oder in im Survival-Modus ums Überleben kämpfen.
Gangstar Granny 2 Madness Review
Wem das nicht genug ist, für den haben die Entwickler zusätzlich eine tägliche Herausforderung integriert, die einmal pro Tag neu eingestellt wird und Euch vor zusätzliche Aufgaben stellt. Während beim ersten Teil noch die wahnsinnig schlechte Steuerung bemängelt werden musste, so wurde im zweiten Teil mächtig gearbeitet.
Die virtuellen Buttons mit denen Ihr die Dame durch die Level navigieren könnt befinden sich auch hier wieder links (zum umsehen) und rechts (zum schießen),springen aber sehr gut an und lassen sich gut bedienen.
Grafisch wurde der Dual-Stick-Shooter natürlich an die Retina-Grafiken angepasst und macht auf allen Geräten eine gute Figur. Das war aber auch im ersten Teil schon so. Von uns bekommt das Game eine klare Empfehlung.
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Ubisoft: Rainbow Six Mobile für iPhone und iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Resident Evil Survival Unit: Update bringt Tauschfunktion ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Where Winds Meet: Informationen zum Frühlingsfest 2026
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Tomb Raider: Triple-A-Klassiker für iPhone iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Reckless Racing 3: Rennspiel mit 2 Euro Rabatt laden
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Rail Rush: Uralter Endlos-Runner bringt immer noch Spaß
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Hearthstone: Blizzard bringt Todesschwinge nach Cataclysm
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Heartopia: Informationen zur My Little Pony-Kooperation
Sebastian
10.12.2013 at 12:51
geiel