Games & Apps

Gangstar Vegas kostenlos im Apple App Store

Gameloft bietet Gangstar Vegas schon wieder zum Nulltarif an. Nutzer können bei dem Gratis-Download 5,99 Euro sparen.

Veröffentlicht

am

Gameloft bietet sein Open-World-Spektakel Gangstar Vegas schon wieder zum Nulltarif an. Die letzte Gratis-Aktion des Games ist erst einige Wochen her, aber das wird Schnäppchenjäger sicher nicht stören. Alle Leser, die das Spiel noch nicht haben, sollte es sich heute mal kostenlos laden, es lohnt sich. Der Normalpreis des Games beträgt 5,99 Euro. Gangstar Vegas ist der aktuelle Top-Titel der Gangstar-Serie von Gameloft. Das Spiel besticht durch seine spannende Story und seine zahlreichen Inhalte.

Gangstar Vegas heute kostenlos

Der Nutzer kann sich in 80 Missionen, 48 wiederholbaren Aufträgen und zwölf Rennen austoben. Das ist längst nicht alles: Gameloft hat zudem 54 Fahrzeuge, 38 Waffen und diverse Mini-Spiele eingebaut. Damit verspricht das Action-Abenteuer wochenlangen Spaß für alle Spieler, die mal Lust haben, den Fiesling raushängen zu lassen. Im App Store von Apple kommt das Spiel sehr gut an. Rund 7700 Spieler haben bereits eine Bewertung abgegeben, die aktuelle Version erhält eine Note von 4,5 Sternen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen