Games & Apps

Figaro Pho Angst vor Aliens

Veröffentlicht

am

Figaro Pho hat Angst vor Aliens. Das kann man gut verstehen, ist der charmante kleine Mann doch eine warmherzige Comic-Figur. Viele von Euch werden Figaro Pho aus den TV-Serien kennen. In Deutschland nicht ganz so populär wie zum Beispiel in Frankreich, erobert der süße Winzling besonders die Herzen der kleinen TV-Junkies. Ja, Pho ist ein Kinderheld. In Figaro Pho Angst vor Aliens wird er von Außerirdischen entführt und muss in einem Platformer Game seinen Weg durch 42 Level meistern.

Figaro Pho Angst vor Aliens als Tipp

Das Spiel hat eine deutliche Note in Richtung Knobelspaß, denn ohne Grips sind sogar die ersten Level kaum zu meistern. Kisten wollen verschoben, Sprünge im richtigen Moment ausgeführt und Gegnern ausgewichen werden. Figaro Pho Angst vor Aliens ist nicht neu, uns aber beim täglichen Stöbern im App Store aufgefallen. Dort kann das Spiel kostenlos geladen werden und wird Euch durch die niedlichen Animationen begeistern.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen