Games & Apps

Fiete Match für Kinder

Veröffentlicht

am

Fiete als Memory-Spiel. Davon haben Kinder doch schon immer geträumt, ein Memo-Spiel mit einem waschechten Knuddel-Seebären als Gegner. Fiete ist vollständig animiert, greift zu den Karten und zeigt je nach Spielverlauf unterschiedliche Emotionen. Die Kinder werden sich vor Freude auf dem Boden kugeln, wenn sie gegen Fiete gewinnen und der immer griesgrämiger wird. Mit Fiete Match können die Kleinen Logik, Abstraktion und Gedächtnis trainieren.

Sechs verschiedene Spiele stehen dazu zur Verfügung. Jedes für sich ist ein durchdachtes Spiel, das unterschiedliche Begabungen fördert. Fiete Match ist das zweite Spiel von Publisher Wolfgang Schmitz. Fiete haben wir Euch bereits mehrfach vorgestellt, da uns das Spiel ausgesprochen gut gefällt. Fiete Match ist genauso gut geworden. Die Grafikqualität ist unverändert hoch und Schmitz zeigt auch bei seinem zweiten Game viel Einfühlungsvermögen in die Interessen von Kindern.

Fiete Match ist als App für Kinder frei von In-Apps, Werbung und externen Links. Genauso, wie eine Kinder-App sein soll. Das Spiel kann als Premium-Game für 1,99 Euro im App Store von Apple geladen werden.

Empfohlen für Kinder

Die Redaktion der AppGamers stellt regelmäßig Apps und Games für Kinder vor. Die empfohlenen Anwendungen entsprechen den folgenden Kriterien:

• Keine In-App-Käufe
• Keine Werbung
• Ohne Nutzerdatenabfrage
• Ohne Standortbestimmung
• Keine direkten externen Link

Apps sind toll und können das Leben von Kindern bereichern. Es kommt allerdings auf die Auswahl der Apps an. Dabei möchte die Redaktion Eltern unterstützen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen