Games & Apps

Es wird enger für Scott Thompson

Veröffentlicht

am

Dass es nicht so einfach ist, mit Schummeleien durchzukommen, erlebt gerade Scott Thompson, seit Anfang dieses Jahres Chef beim angeschlagenen Internet-Konzern Yahoo. Wie berichtet, war aufgeflogen, dass Thompson nicht wie behauptet einen Bachelor-Abschluss in Informatik, sondern ausschließlich in Buchhaltung hat. Eigentlich wollte Thompson, nachdem Yahoo die Angelegenheit als einen unbeabsichtigten Fehler bezeichnet hatte, zurück zum Alltag.

Aber jetzt, so berichtet Heise, wird es doch noch eng für ihn. Verwaltungsratsmitglied Patti Hart, die verantwortlich war für die Auswahl des neuen Chefs, ist wegen der Personalie so unter Druck geraten, dass sie ihr Amt bei Yahoo niederlegt. Ein firmeneigener Untersuchungsausschuss soll nun die Affäre aufklären.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen