Mobile Games
Diablo Immortal: Blizzard bringt den Slayer ins Spiel
Diablo Immortal: Blizzard Entertainment hat für sein Action-RPG mit Doom: The Dark Ages ein Crossover-Event der Extraklasse vorgestellt.
INHALTSVERZEICHNIS
Diablo Immortal: Blizzard Entertainment hat für sein Action-RPG mit Doom: The Dark Ages ein Crossover-Event der Extraklasse vorgestellt. Das isometrische Dungeon-Crawler-Hack-’n’-Slash-RPG dürfte damit ab dem 16. April 2026 noch eine Ecke brutaler werden. Diablo Immortal ist ohnehin nichts für zartbesaitete Spieler, der Auftritt des Slayers dürfte aber besonders blutig ausfallen.
Bei Doom: The Dark Ages wird die ikonische Figur des Doom Slayer in eine ferne Vergangenheit katapultiert, wo er sich in diesem Prequel zur modernen Doom-Reihe (2016) und Doom: Eternal seinen Weg durch Horden von Dämonen bahnen darf.
Diablo Immortal kündigt Doom: The Dark Ages Crossover-Event an
Das wird dem Slayer sicherlich gefallen – und Spielern ebenso. Diese können sich im Rahmen der Kooperation auf eine neue Variante von „Überlebensfluch“ stürzen: „Schlächterfluch“. Mit einer Vielzahl extrem brutaler Waffen wie der Schildsäge, der Schreckenskeule und natürlich der Super-Schrotflinte dreht sich bei dieser Version alles um Geschwindigkeit, Aggressivität und die Kontrolle über Gegnergruppen.
Einmalige kosmetische Gegenstände winken engagierten Spielern
Diablo Immortal ist für seine vielfältigen kosmetischen Gegenstände bekannt, mit denen Spieler ihre Helden umfangreich personalisieren können. Das gilt auch für das kommende Event, das exklusive Inhalte bietet: Die Prätorenrüstung wird von neuen Waffenskins und Begleitern wie dem Cacodemon und einem neuen Serrat-Reittier begleitet. Gamer werden also optisch ansprechend morden können.
Schlussendlich fallen Horden von Dämonen in die Welt von Sanktuario ein. Von Kobolden bis hin zum legendären Cyberdämon selbst ist alles dabei, was das Spielerherz begehrt. Gekrönt wird das Ganze von „The Crucible“, einem neuen legendären Edelstein, der die Art von „Faustschlag-in-das-Gesicht“-Aggression belohnt, die der Slayer verkörpert.
Quellenangabe: AppGamers
-
Mobile Gamesvor 10 Stunden
Sea of Stars: Flashmencer will auf iPhones und iPads besiegt werden
-
Mobile Gamesvor 12 Stunden
Borderlands Mobile: Looter-Shooter für Apple iOS erschienen
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Don’t Starve Elsewhere: Nachfolger von Kult-Game bestätigt
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Game of Thrones: Dragonfire Vorregistrierungen geöffnet
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Jetpack Joyride Racing: Multiplayer-Rennen für Apple iOS
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Epic Games: Micky Maus & Co. sollen Fortnite retten
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
007 First Light: Nintendo Switch 2-Gamer müssen sich gedulden
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Tomb Raider: Unbekanntes Gameplay-Material enthüllt