Games & Apps

Brothers in Arms 3

Brothers in Arms 3 – Download kostenlos für Apple iPhone und iPad. Tipp von AppGamers – Cheats Lösungen und Tipps für Android und iOS.

Veröffentlicht

am

Brothers in Arms 3 Sons of War erscheint offiziell im Dezember 2014 für Smartphones und Tablets. Nachdem Gameloft bereits vor einer Woche einige Informationen zu dem fast schon verloren geglaubten Brothers in Arms 3 veröffentlichte, gibt der Mega-Publisher heute bekannt, dass der teambasierte Shooter in Kürze erscheinen wird. Laut Gameloft bietet Brothers in Arms 3 durch die Verwendung der Spezialfähigkeiten von „Waffenbrüdern“ eine neue Spielerfahrung.

Vor jeder Mission müsse der Spieler entscheiden, welchen der verfügbaren Kameraden er mit in die Schlacht nimmt. Insgesamt soll es 12 Kameraden geben, die dann durch den Spielfortschritt im Kampagnen-Modus freigeschaltet werden können. Manche werden sich nur durch zeitlich limitierte Events im Spiel freischalten lassen. Ob Brothers in Arms 3 Sons of War als Premium-Game oder als Freemium-Titel in die Stores kommen wird, ist noch nicht bekannt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen