Games & Apps

Brave Goldman: Goldbärchen

Veröffentlicht

am

Mit Brave Goldman hat Yidago Wang ein kleines Abenteuerspiel mit einem goldigen Bärchen neu veröffentlicht. Die Universal-App kann, obwohl noch ganz frisch, heute kostenlos geladen werden. Der Normalpreis liegt bei 0,89 Euro. Goldig ist er, aber die Bezeichnung Goldbär wäre für die niedliche Hauptfigur in Brave Goldman wohl eher die Beleidigung schlechthin. Denn er ist kein verwöhntes Tüten-Bärchen. Er ist stahlhart, mutig, abenteuerlustig und sein Körper besteht aus feinstem Gold.

Eure Aufgabe im Spiel ist es, den von sich selbst überzeugten Bären durch 10 aufwendig gestaltete und Retina-optimierte Level zu begleiten und unterwegs die zahlreichen Gefahren und Herausforderungen zu bestehen.

Oh toll. 10 Level! Werdet Ihr jetzt bestimmt denken und zugegeben, dass war auch einer unserer ersten Gedanken, doch diese Level haben es in sich. Nicht nur einmal werdet Ihr meterweit in eine Richtung laufen, um dann doch vor einer Wand oder einem unüberbrückbaren Hindernis zu enden.

Ganz oft erscheint der neue Lösungsansatz auch erst, wenn Ihr eine Weile an einer Stelle verharrt. Unterwegs gilt es zu dem alle Sterne und Dollars einzusammeln und Feinde zu eliminieren. Entweder durch einen kultigen Lasso-Knopf, oder durch den immer wieder beliebten Kopfsprung.

Unser Fazit

Brave Goldman ist ein tolles Casual-Spiel, das eher gemütlich daherkommt, aber durch die schöne Grafik und den coolen Bären voll bei uns punkten konnte.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen