Games & Apps

Brandnew Boy als Deal

Brandnew Boy als Deal für 0,99 Euro. Publisher Oozoo bietet sein herrliches Action-RPG heute mit einem Preisvorteil von drei Euro an.

Veröffentlicht

am

Brandnew Boy als Deal für 0,99 Euro. Publisher Oozoo bietet sein herrliches Action-RPG heute mit einem Preisvorteil von starken drei Euro an. Das bunte Action-Game kostet sonst also 3,99 Euro, und kann als eine Universal-App für alle Apple iPhones und iPads geladen werden. Oozoo hat bei Brandnew Boy alle Register an grafischen Effekten gezogen, das Spiel ist schnell, kunterbunt und bietet echt jede Menge Unterhaltung.

Als Spieler steuert Ihr bei dem Game die Hauptperson Rookie, der aus unbekannten Gründen an einem echt ekelhaften Ort gestrandet ist. Von unzähligen Gegnern umzingelt und allein auf weiter Flur nimmt er die Herausforderung an und kämpft sich in spannenden 3D-Fights durch die verschiedenen Szenen. Angetrieben von der Unreal Engine bietet sich dem Nutzer dabei ein optischer Leckerbissen der Extraklasse. Das finden die Gamer im App Store von Apple auch.

Dort kommt das Spiel zurzeit auf knapp 80 Bewertungen, die aktuelle Version 1.2.1 erhält eine Note von sehr guten fünf Sternen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen