Botanicula für Apple iPad

0x
GETEILT
Pinterest

Amanita Design kündigt mit Botanicula einen neuen Augenschmaus für das Apple iPad an. Das Abenteuerspiel soll am kommenden Spiele-Donnerstag im App Store von Apple veröffentlicht werden.

In dem Spiel steuert Ihr eine Gruppe von seltsamen Freunden, anders kann eine Gruppe bestehend aus Feder, Pilz, Zweig und anderen wohl nicht beschrieben werden, durch ein wunderbares Abenteuer, bei dem es gilt, die Welt vor einer Riesenspinne zu retten.

Botanicula für iPad angekündigt

Botanicula InGame

Zum Vertriebsmodell und Preis liegen noch keine Angaben vor. Macht nichts, denn erste Screenshots sowie der Game-Trailer lassen bereits die Herzen von Fans richtig schöner iOS-Games höher schlagen. Amanita Design ist ja für ausgesprochen hochwertige Spiele für iOS, Mac und PC bekannt.

Das Spiel Machinarium hatten wir Euch bereits in einem Review vorgestellt und kann als Beispiel für die außerordentliche Qualität des Softwarehauses gelten.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: