Games & Apps

Blitz Brigade neues Video

Der Release-Termin von Blitz Brigade rückt näher. Jetzt hat Gameloft einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden Online-Shooters veröffentlicht.

Veröffentlicht

am

Der Release-Termin von Blitz Brigade rückt näher. Jetzt hat Gameloft einen neuen Gameplay-Trailer des Online-Shooters veröffentlicht. Dass Gameloft mit Blitz Brigade offenbar ein ganz heißes Eisen im Feuer vorbereitet, haben wir Euch schon vor Tagen berichtet. Jetzt gibt es einen neuen Trailer der so richtig Heißhunger auf das Game weckt. Das Spiel wurde zu Testzwecken bereits in Frankreich veröffentlicht, um die Serverbelastung zu testen und erste Rückmeldungen von Usern zu bekommen. Sind die Testergebnisse positiv, wird der weltweite Release wohl in wenigen Tagen erfolgen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen