Games & Apps

Baldur’s Gate Enhanced Edition

Veröffentlicht

am

Das lange Warten der Fans von Baldur’s Gate könnte Ende des Monats vorbei sein. Overhaul Games erwartet den endgültigen Release-Termin am 28. November 2012. Nun ist es schon wieder ein halbes Jahr her, das durch die Entwicklerfirma Overhaul Games die iPad-Portierung des erfolgreichen Rollenspiels Baldur’s Gade: Enhanced Edition verkündet wurde. Ein Release-Termin im Sommer wurde verschoben. Der nun anvisierte November-Release könnte aber, laut eigener Aussage der Entwickler, endlich klappen.

Das Spiel soll gleichzeitig für Android, Mac und als iPad-Version erscheinen. Mit der Enhanced Edition bekommen die Fans des Rollenspiel-Klassikers Baldur’s Gate, eine komplett überarbeitete und für das Touchpad optimierte Version, die auch einige neue Inhalte spendiert bekommen haben soll. Es wird also spannend. Hier ist der 28. November schon mit einem roten Kreuz markiert.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen