Balance Stuff: Casual-Game als App des Tages bei Apple

Balance Stuff wurde zum neuen Spiel des Tages im App Store von Apple gekürt.

3x
GETEILT
Pinterest

Balance Stuff wurde zum neuen Spiel des Tages im App Store von Apple gekürt. Das bunte Geschicklichkeitsspiel wird als Premium-Game für iPhone und iPad angeboten. Das Casual-Game ist bereits Ende September 2020 im Software Shop des iPhone-Herstellers erschienen, hat aber erst jetzt ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit erhalten.

Spieleentwickler und Publisher Rakshak Kalwani hat seinem Spiel in den letzten Wochen und Monaten einige Updates mit Verbesserungen, Fehlerkorrekturen spendiert. Mit Stand Ende Februar 2021 hat das Casual-Game immerhin mehr als 300 Level. Langeweile sollte also so schnell nicht aufkommen.

Balance Stuff als App des Tages

Balance Stuff

Das Spielprinzip ist ebenso einfach wie genial: Der Spieler soll Objekte auf einem Tisch stapeln. Da ein Tisch nun mal eine recht geringe Grundfläche aufweist, müssen die Gegenstände zwangsläufig gestapelt werden. Dazu wird das Objekt mit dem Finger an die gewünschte Position geschoben.

Der Level gilt als gemeistert, wenn das Konstrukt nach dem Platzieren des letzten Gegenstandes für drei Sekunden ruhig steht. Was simpel klingt, erweist sich recht schnell als gelungener Zeitvertreib mit Suchtpotential, der den Spieler immer wieder vor den Bildschirm lockt. Der Preis von 2,29 Euro geht absolut in Ordnung. Das Spiel bietet viel und kennt weder In-App-Angebote noch nervende Werbung. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare