Games & Apps

Atlas der Humananatomie: Referenz-App mit 26,90 Euro Rabat

Mega-App von Visible Body kostet heute statt 27,99 Euro nur 1,09 Euro.

Veröffentlicht

am

Atlas der Humananatomie günstig wie selten zuvor: Das Nachschlagewerk von Publisher Visible Body kostet heute statt 27,99 Euro nur kleine 1,09 Euro. Interessierte Nutzer können somit in den kommenden Stunden 26,90 Euro sparen. Der Download aus dem App Store von Apple bringt in der 2021-Version rund 1,5 GByte auf die Waage und kann auf iPhones und iPads installiert werden. Mit Stand November 2021 erzielt das digitale Lexikon eine Bewertung von 4,8 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Ein Nutzer schreibt im Software Shop des iPhone-Herstellers: „Normalerweise bin ich zu faul, um Apps zu bewerten, aber dieser Anatomieatlas hat mich vom Hocker gehauen! Alle Infos, die ich brauche, sind gegeben und selbst die kleinsten Strukturen, die ich im Buch fand, fand ich auch in dieser App. Die Funktion „erweiterte Realität“, in der man mit Hilfe der Kamera die Tischoberfläche scannt und auf dem Display die anatomische Struktur in 3D auf diese Oberfläche projektiert, hat mir sehr geholfen, den Aufbau des menschlichen Auges schneller zu verstehen. Man kann, indem man sein Gerät bewegt, um die Struktur herum spazieren oder sogar in sie hineingehen.“

Atlas der Humananatomie als Deal im App Store

Publisher Visible Body schreibt zu seiner App: „Schließen Sie sich Millionen von Medizinern, Studenten und anatomiebegeisterten Menschen an, die den Atlas der menschlichen Anatomie verwenden, um Einblick in den menschlichen Körper zu erhalten und ihn besser zu verstehen. Der Atlas der menschlichen Anatomie bietet Tausende von Modellen, die dabei helfen sollen, zu verstehen und zu kommunizieren, wie der menschliche Körper aussieht und funktioniert – und er enthält Definitionen auf Lehrbuchniveau.

Sie können ihn anstelle eines Anatomielehrbuchs oder zur Erstellung von virtuellen Laborpräsentationen verwenden. Enthält mehr als 10.000 anatomische Modelle mit Beschreibungen.“ Der „Atlas der Humananatomie“ gehört seit vielen Jahren zu den Referenz-Apps für Apple iPhones und iPads und belegt eindrucksvoll, wozu moderne Smartphones und Tablets technisch in der Lage sind. Auch Nutzer, die eigentlich nicht allzu viel mit der Materie am Hut haben, werden von den Darstellungen des menschlichen Körpers sicherlich beeindruckt sein.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen