Games & Apps

Asterix MegaBamm

Veröffentlicht

am

Die spinnen, die Römer! Oder vielleicht doch eher die Franzosen? Mit Asterix MegaBamm bringt Publisher Bulkypix die störrischen Gallier in die Stores. Asterix, selbst Jahrzehnte nach Erstveröffentlichung der Comicserie haben die verrückten Gallier eine magische Anziehungskraft auf uns. Mit MegaBamm hat der französische Publisher Bulkypix ein schlagkräftiges Casual-Spiel für iPhone und iPad sowie für Android Phones veröffentlicht.

Wie wir bereits aus der Comic-Serie wissen, sind die Gallier ein unbeugsames Völkchen. Sich den bekloppten Römern unterordnen, kommt überhaupt nicht in Frage. Wozu gibt es schließlich den genialen Zaubertrank? Im Spiel ist es Eure Aufgabe, die Römer so weit wie möglich aus den Grenzen Eures Dorfes zu vertreiben. Die fliegenden Römer erinnern dabei an die kultigen Pinguine aus der Jeti-Sports-Reihe und machen richtig Laune.

Hilfsmittel wie Mäntel, Hüpfkissen und effektive Blitzschläge verleihen Euren schlagkräftigen Argumenten zusätzlich Nachdruck. Asterix MegaBamm kostet kleine 0,89 Euro für Apple iPhone und iPad, 0,99 Euro für Android-Phones, und bekommt von uns eine klare Download-Empfehlung.

2 Comments

  1. melanie muskala

    22.03.2017 at 14:28

    Hallo,ich habe eine frage zu dem spiel:“Asterix Mega bamm“
    Ich weiß nicht wie man das Spielzeug von nullnullsix funktioniert!ich kann nicht damit laufen!danke für die antwort

  2. RatchetFreaker

    29.09.2014 at 04:23

    Falsch. Kostet nichts.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen