Games & Apps

Apple hat die URL iphone5.com

Veröffentlicht

am

Ist das ein Hinweis auf den Namen des nächsten iPhones? Wer als URL www.iphone5.com eingibt, sieht zwar noch nicht, dass er Apple-Gelände betreten hat. So ist es aber. Das Unternehmen aus Cupertino war mit einer Beschwerde bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (Wipo) erfolgreich gewesen. Die Domain hatte bislang einem Unternehmen namens fabulous.com gehört, das sich mit Erwerb und Verkauf von Domains durchschlägt.

Das berichtet Golem. Bei den Domains iPhone4.com und iPhone4S.com hatte Apple sich Domains erst nach der Ankündigung der entsprechenden Produkte gesichert. Nicht bekannt ist, ob Apple für die jetzt erworbene Domain in die Tasche greifen musste.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen