Games & Apps

Another Tomorrow: Abenteuerspiel für 0,99 Euro im Angebot

Glitch Games bietet sein Adventure aktuell im App Store für kleine 0,99 Euro an.

Veröffentlicht

am

Another Tomorrow: Publisher Glitch Games bietet sein hervorragendes Abenteuer- und Puzzle-Spiel aktuell im App Store von Apple für kleine 0,99 Euro an. Das ebenso aufwendig wie durchdacht in Szene gesetzte Point-and-Click-Adventure kostet regulär 5,99 Euro, die aktuelle Preisaktion lohnt sich also richtig.

Das Spiel wurde im Februar 2022 erstmals für Apple iOS veröffentlicht und erzielt mit Stand September 2022 eine hervorragende Bewertung von glatten fünf Sternen. Einschränkend sollte allerdings angemerkt, dass nicht allzu viele Rezensionen vorhanden sind. Erstaunlich, da das Abenteuerspiel definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Another Tomorrow bei Apple im Angebot

Glitch Games selbst schreibt zu seinem Machwerk: „Another Tomorrow ist ein Point-and-Click-Spiel in einer First-Person-Perspektive. Ohne deine Erinnerungen gefangen, erkundest du verlassene Wohnungen, Flugplätze, Tempel und unterirdische Anlagen, um nach Hinweisen zu suchen, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu lüften, um die Frage zu beantworten: Wer bist du?“

Die Bewertungen im Software-Shop des iPhone-Herstellers sprechen eine deutliche Sprache – Glitch Games hat wieder einmal einen Top-Titel abgeliefert. Das Abenteuerspiel bietet jede Menge Aufgaben und Rätsel und will zudem von zusätzlichen In-App-Käufen, Werbung oder Abonnements nichts wissen. Eine Hilfesystem mit allerlei wertvollen Tipps ist vorhanden und hilft die eine oder andere Kopfnuss zu knacken.

Another Tomorrow Walkthrough und Lösung (Hier klicken!)

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen