Games & Apps

Abspecken durch Laufen

Abspecken durch Laufen-App als Schnäppchen im App Store von Apple. Publisher Grinasys bietet seine Fitness-App heute für nur 0,99 Euro an.

Veröffentlicht

am

Abspecken durch Laufen-App als Schnäppchen im iTunes Store von Apple. Publisher Grinasys bietet seine kluge Fitness-App heute für nur 0,99 Euro an. Das ergibt einen Rabatt von satten vier Euro im Vergleich mit dem Normalpreis von 4,99 Euro. Wir hatten Euch die Abspecken durch Laufen schon einmal im Dezember 2014 als Empfehlung vorgestellt, seitdem ist jedoch recht viel Zeit vergangen. Zeit, die Grinasys dazu genutzt hat, seine famose Sport-App mit noch mehr Funktionen sowie Unterstützung der Apple Watch auszustatten.

Abspecken durch Laufen-App heute als Deal

Abspecken durch Laufen bietet ein Fitness-Programm, das auf der Abfolge von Walken, Jogging und Sprinten beruht. Das Training geht über einen Zeitraum von zwei Monaten, bietet drei Sporteinheiten pro Woche und soll Euch bis zu 15 Kilos von den Rippen zaubern. Zusätzlich bietet die App viele Tipps zu den Themen Laufen, Ernährung und Lebensart. Die aktuelle Preisaktion ist definitiv zeitlich befristet. Bei Interesse lohnt es sich daher, schnell den Download zu tätigen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen