Startseite»Apps & Games»80 Days: Abenteuerspiel heute als App Store Schnäppchen

80 Days: Abenteuerspiel heute als App Store Schnäppchen

80 Days heute im Angebot. Gelegenheit für neugierige Spieler.

0
Shares
Pinterest Google+

Das Abenteuerspiel 80 Days kann heute im App Store von Apple für 5,49 Euro geladen werden. Das ist immer noch ein stolzer Preis, allerdings kostet das Game regulär 8,99 Euro. Der Download wiegt rund 194 MByte und erfordert zur Installation mindestens Apple iOS 8.0 oder neuer.

In-App-Angebote gibt es nicht, leider auch keine deutsche Lokalisierung. Die Bewertungen im iTunes Store liegen mit Stand Dezember 2018 bei 4 von 5 Sternen. Publisher Inkle bezeichnet sein Machwerk als Kombination aus Klassiker und Steampunk, womit er die Sache ziemlich gut auf den Punkt bringt.

80 Days als Schnäppchen im App Store

80 Days Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Inkle hat mit dem Spiel bereits jede Menge Preise absahnen können. Schlecht ist es also ganz sicher nicht, jedoch einigermaßen ungewöhnlich. Das Abenteuerspiel basiert natürlich auf dem gleichnamigen Roman von Jules Verne und berichtet somit von den aufregenden Erlebnissen von Phileas Fogg und seiner legendären Wette.

Das Buch wurde übrigens bereits im Jahr 1873 veröffentlicht, die Geschichte hat aber im Laufe der Jahre nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Wer sich mal zur Abwechslung auf ein eher ungewöhnliches Abenteuer einlassen möchte, sollte dem Spiel eine Chance geben.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Smiley Quiz Emoji Game Lösung aller Level

Nächster Beitrag

Apple: Klage aufgrund Bildschirmgröße