Startseite»Apps & Games»60 Seconds heute zum Tiefstpreis für Apple iOS

60 Seconds heute zum Tiefstpreis für Apple iOS

60 Second erstmals für kleine 1,09 Euro im App Store.

2
Shares
Pinterest Google+

Tiefer geht es kaum, es sei denn, Publisher Robot Gentleman bietet sein Top-Spiel 60 Seconds wider Erwarten irgendwann kostenlos an. Das ebenso zynische wie unterhaltsame Game wurde bisher noch nie für kleine 1,09 Euro angeboten. Vorhang auf für den App Store von Apple, dort kann das Spiel in den kommenden Stunden zu dem genanten Preis erworben werden.

Der Normalpreis liegt bei 4,49 Euro, interessierte Gamer können bei der heutigen Rabattaktion also satte 3,40 Euro sparen. Das Game wird recht selten mit einem Preisvorteil angeboten. So gesehen ist das Angebot also bemerkenswert – was allerdings auch für das Spiel an sich gilt.

60 Seconds heute erstmals für kleine 1,09 Euro

60 Seconds Cheats Lösung Walkthrough

Das Game kann als gelungene Kombination aus Abenteuer- und Knobelspiel beschrieben werden. Eine ausgeprägte Portion düsteren Humors ist zudem vorhanden. Wie soll man auch das Überleben nach dem Atomkrieg sonst in Szene setzen? Schaut man sich Donald Trump an, bleibt zu hoffen, dass das beschriebene Szenario nicht irgendwann zutrifft. Unglaublich dieses Chaos, was der Mann so täglich produziert. Hoffentlich bewahrt der Rest der Menschheit einen kühlen Kopf.

Was passiert, wenn eben dieser nicht vorhanden oder genutzt wird, beschreibt 60 Seconds. Der Download im iTunes Store wiegt etwa 348 MByte und wird mit einer deutschen Lokalisierung angeboten. Das Spiel kennt also weder Werbung noch In-App-Angebote. Ein klarer Pluspunkt.

Strategiespiel mit jeder Menge schwarzem Humor

60 Seconds Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Der Spieler steht nach der Installation vor der nicht wirklich leichten Aufgabe, eine Vielzahl unterschiedlicher Dinge zu erledigen, bevor die große Bombe hochgeht. Es gilt Vorräte zu bunkern, Objekte zu sammeln und Kakerlaken zu jagen – der Mensch muss sich vor den großen Knall offenbar mit erstaunlichen Dingen auseinandersetzen.

Das Spiel ist allerdings wesentlich anspruchsvoller, als er zuerst den Anschein hat. Im Spielverlauf tritt die Komponente des Strategiespiels immer deutlicher hervor und wird dem Spieler allerhand abverlangen. Die Redaktion kennt das Game und empfiehlt es daher gerne. Spielern mit Fragen sei unser Walkthrough zu dem Titel empfohlen, der mit dem unten stehenden Link aufgerufen werden kann.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

100 Pics Quiz Movie Sets Lösung aller Level

Nächster Beitrag

Mit diesen Apps lässt sich Geld verdienen