Games & Apps

2048 by Gabriele Cirulli

Veröffentlicht

am

Gabriele Cirulli hat mit „2048 by Gabriele Cirulli“ endlich die originale Version des beliebten Knobelspieles im App Store von Apple veröffentlicht. Dort kann das Spiel kostenlos für Apple iPhone und iPod touch geladen werden. 2048 begeistert seit Wochen die Nutzer im Store von Apple. Ursprünglich als Internet-Game veröffentlicht, hatte sich Publisher Ketchapp die Spielidee geschnappt und ein mobiles iOS-Game daraus entwickelt. Erfolgreich, denn seit Wochen steht das Game ganz oben in den Charts.

2048 by Gabriele Cirulli als Tipp

Als wir Euch das Spiel in einem Review vorstellten, erwähnten wir, dass die Rechtslage etwas undeutlich ist. Das tat dem Erfolg des Spiels aber keinen Abbruch. Auch zahlreiche Kopien sind binnen wenigen Wochen erschienen. Mit 2048 by Gabriele Cirulli hat der Rechteinhaber und Erfinder jetzt also das Original in den Store geladen. Das Spielprinzip ist natürlich identisch, der Spaßfaktor ebenfalls. Wir empfehlen Euch den Download des Originals und sei es, um Cirulli die wohlverdiente Anerkennung zukommen zu lassen.

Tipps und Tricks zu allen Versionen von 2048 erhaltet Ihr in diesem Artikel auf AppGamers. Bei Fragen zu dem Spiel verwendet gerne die Kommentare.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen