Games & Apps

Badland Games im Angebot

Heute ist Badland-Tag: Publisher Frogmind bietet seine Games heute für kleine 1,99 Euro an. Sonst kosten die Spiele 3,99 Euro.

Veröffentlicht

am

Heute ist Badland-Tag: Publisher Frogmind bietet seine beiden Games heute für kleine 1,99 Euro an. Sonst kosten die Kultspiele 3,99 Euro. Zwei Euro Sparvorteil sind gut, die Spiele noch besser. Mit Badland hat Frogmind vor Jahren einen echten Tophit gelandet.

Der Platformer mit der ausnehmend schönen Grafik war wochenlang auf Platz 1 der Download-Charts, und das trotz des relativ hohen Preises. Dafür kommt das Game allerdings auch als Premium- und Universal-App, kennt also weder Werbung noch In-App-Angebote. Im Laufe der Zeit hat der Publisher dann sein Spiel permanent verbessert und zur Krönung mit einem Level-Editor ausgestattet.

Badland und Badland 2 als Deals

Mit dem Level-Editor können engagierte Spieler ihre eigenen Abenteuer entwerfen und mit der Community teilen. Eine bemerkenswerte Erweiterung des Games, die für Begeisterung unter den Fans sorgte. Nur kurze Zeit später kam Mitte Dezember 2015 Badland 2 auf den Markt.

Ohne Preview, ohne Marketing, und doch erfolgreich. Der zweite Teil der Spiele-Serie überbietet seinen Vorgänger in allen Bereichen, bleibt aber dem bewährten Spielprinzip treu. Beide Games sind klasse und können mit den folgenden Links im App Store geladen werden: Badland für Apple iPhone und iPad und Badland 2 für iPhone und iPad.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen