Unterhaltung

Warcraft The Dark Prophet

World of Warcaft – The Dark Prophet – Blizzard kündigt Erweiterung von World of Warcaft an. Das Addon bringt die neue Klasse Shadowstalker.

Veröffentlicht

am

Blizzard kündigt sechste Erweiterung von World of Warcaft an. Das Addon soll auf der Gamescom 2015 vorgestellt werden. Die Südsee und eine neue Klasse namens Shadowstalker werden die wichtigsten Neuerungen sein. Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite des MMORPGs erklärt, werde das Unternehmen die nächste Erweiterung von World of Warcraft am 6. August 2015 auf der Gamescom vorstellen. Zu dem Namen hüllt sich der Spielebetreiber noch in Schweigen,

World of Warcraft The Dark Prophet

Gerüchte wollen allerdings von dem Titel „The Dark Prophet“ wissen. Die wichtigste Neuerung soll eine neue Klasse mit dem Namen „Shadowstalker“ sein. Dabei soll es sich um einen Fernkämpfer handeln, dessen Stärken in den Bereichen Heiler und Damage Dealer angesiedelt sind. Laut Medienberichten soll die Erweiterung größtenteils auf Inseln im Süden stattfinden, auch diese Gerüchte sind allerdings noch nicht bestätigt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen