Unterhaltung

Galaxy S7 4K Video-Werbung

Galaxy S7 Werbespot von Samsung. In einem Videoclip zeigt Samsung eindrucksvoll die Video-Qualitäten der Galaxy S7 und S7 Edge.

Veröffentlicht

am

Galaxy S7 Werbespot von Samsung. Dass die Galaxy S7 Edge und Galaxy S7 Smartphones eine hervorragende Kamera haben, ist bekannt. Trotzdem sorgt der neue Werbeclip des Herstellers für Begeisterung. Wer hätte gedacht, dass die Android Phones solch gute Videos aufzeichnen können.

Nun gut, eine ruhige Hand, Geschick und viel Wissen um Videoaufnahmen gehören wohl dazu, um solche Meisterwerke aufzeichnen zu können – dennoch, die Qualität ist umwerfend. Das Besondere an dem Video ist die 4K-Auflösung mit 3840 x 2160 Bildpunkten.

Samsung Galaxy S7 4K-Videoclip

Damit entspricht die Qualität dem 4K Ultra HD-Standard, und sieht entsprechend grandios aus. Die Farben sind satt, aber nicht überzeichnet und die Aufnahmen messerscharf. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Nutzer ohne 4K-Display, können die volle Pracht des Videos überhaupt nicht sehen.

Aber eventuell wird es ja den einen oder anderen Leser mit einem entsprechenden Fernseher von Samsung haben. Sollte dem der Fall sein, werden sie ein Feuerwerk der Farben erleben. Allen anderen müssen sich gedulden, bis 4K endlich zu einem Standard wird, den alle Hersteller in ihren Geräten verbauen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen