Unterhaltung

Armored Warfare Update

Armored Warfare Update erschienen. Das Action-Game Armored Warfare hat eine umfangreiche Erweiterung erhalten.

Veröffentlicht

am

Armored Warfare Update erschienen. Das Action-Game Armored Warfare hat eine Erweiterung erhalten. Die PVP-Karte „Gefährliche Küste“ ist zwar eigentlich nicht neu, wurde jedoch komplett überarbeitet. Spielebetreiber Obsidian Entertainment hatte die Umgebung bereits in der Alpha-Phase des Spieles verwendet, bisher jedoch nicht wieder eingesetzt. Das hat sich vor einigen Stunden geändert. Die rund 1,2 Quadratkilometer große Karte wurde freigeschaltet und bietet neue Kampfzonen.

Armored Warfare Update „Gefährliche Küste“

Die unterschiedlichen Gebiete versprechen eigentlich für jeden Panzertyp die richtige Umgebung – was allerdings auch von den Fähigkeiten des Spielers abhängt. Im Norden und Süden bietet die Karte viele weite Schussflächen, während die Stadt im Zentrum eine Vielzahl von Deckungsmöglichkeiten für spannende Häuserkämpfe offeriert. In der Mitte gibt es überdies eine Brücke, die mit Vorsicht zu genießen ist. Nur allzu leicht bietet der Panzer des Spielers hier ein mehr oder weniger ungeschütztes Ziel.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen