Unterhaltung

Apple TV+: Trailer zu Dramaserie „Little Voice“ vorgestellt

Apple wird ab dem 10. Juli 2020 die Dramaserie „Little Voice“ bei TV-Dienst Apple TV+ ausstrahlen.

Veröffentlicht

am

Apple wird ab dem 10. Juli 2020 die neue Serie „Little Voice“ bei seinem TV-Dienst Apple TV+ ausstrahlen. Der offizielle Trailer wurde nun vorgestellt. Die TV-Serie wurde Mitte Mai 2020 offiziell angekündigt. Laut einer Pressemeldung des US-Konzerns soll die Dramaserie von Bess King handeln, einer talentierten Künstlerin mit allerhand Schwierigkeiten im Leben.

Die Erfüllung ihrer beruflichen und privaten Träume wird von Familie und Beziehung gefährdet. Der US-Konzern beschreibt die Serie als „intensiv romantisch“. Thematisch soll es darum gehen „eine authentische Stimme zu finden – und den Mut, sie zu nutzen“.

Apple stellt offizieller „Little Voice“-Trailer vor

Die Serie wurde von JJ Abrams „Bad Robot Productions“ produziert. Die Filmmusik stammt von Sara Barellies. JJ Abrams, Barellies, Ben Stephenson und Jessie Nelson sind ausführende Produzenten, wobei Nelson die erste Folge schreibt und inszeniert.

In der Serie wirken unter anderem die folgenden Schauspieler mit: Brittany O’Grady, Sean Teale, Colton Ryan, Shalini Bathina, Kevin Valdez, Phillip Johnson Richardson und Chuck Cooper.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen