App des Tages

Zombie Highway Driver’s Ed

Zombie Highway Driver’s Ed wird heute zum Nulltarif im Apple App Store angeboten. Spieler können 4,99 Euro sparen.

Veröffentlicht

am

Kultspiel kostenlos: Zombie Highway Driver’s Ed wird heute zum Nulltarif im Apple App Store angeboten. Spieler können 4,99 Euro sparen. Der Gratis-Download wiegt 136 MB und bietet ein ziemlich schräges und doch sehr gutes Action Game für iPhones und iPads.

Bei Zombie Highway Driver’s Ed sitzt der Spieler am Lenkrad einer mehr oder weniger fahrtauglichen Karre und fährt eine post-apokalyptische Straße entlang. Schöne Landschaften und grüne Wiesen gibt es allerdings weniger, dafür klopft jedoch schon nach einigen Metern die erste blutige Hand an die Fensterscheibe. Der erste Zombie hat sich als netter Beifahrer angemeldet.

Zombie Highway Driver’s Ed im Angebot

Für einen Griff zum Handy reicht die Zeit leider nicht und auch der ADAC ist weit entfernt: Der Spieler muss die Sache schon selber erledigen. Dazu sollte er die Umgebung, Wände und Hindernisse, sowie reichlich Waffen einsetzen. Ein mordmäßiger Spaß.

Die Grafik ist nicht gut und doch ausreichend, die Steuerung gelungen und der Unterhaltungsfaktor maximal. Zombie Highway Driver’s Ed wird selten kostenlos angeboten. Interessierte Leser sollten sich daher schnell auf den Weg in den App Store machen. Der Download lohnt sich auf jeden Fall. Fragen zu dem Spiel können wie immer gerne in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden. Wir helfen dann weiter.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen