App des Tages

Tadaa SLR heute kostenlos

Tadaa SLR wird heute kostenlos im App Store angeboten. Diese Foto-Anwendung verwandelt iPhones in hochwertige Spiegelreflexkameras.

Veröffentlicht

am

Tadaa SLR Foto-Tool zum Nulltarif: Publisher Menschmaschine bietet seine Foto-App Tadaa SLR heute als kostenloses Schnäppchen im iTunes Store an. Die Foto-Anwendung verwandelt Apple iPhones in Spiegelreflexkameras. Bei der App ist der Name Programm: SLR beschreibt die künstliche Fokussierung auf einen Bildausschnitt. Andere Bestandteile des Fotos erhalten dadurch eine gewollte Unschärfe.

Tadaa SLR nur heute kostenlos

Hochwertige Kameras beherschen diesen Bildereffekt in Perfektion und produzieren in den Händen guter Fotografen traumhafte Fotos. Tadaa kann das auch, und zwar so gut, dass AppGamers die App bereits schon einmal im März 2014 als App des Tages vorgestellt haben. Die Foto-App kostet sonst 1,99 Euro, die heute gespart werden können. Fotografie-Fans sollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, da die App selten gratis angeboten wird.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen