App des Tages

App des Tages stylemarks

Veröffentlicht

am

Die Sonne scheint, die Straßen sind belebt: es ist endlich wieder Flohmarkt-Zeit. Ihr kennt dieses Gewusel und Gedrängel bestimmt, die Augen immer auf der Suche nach einem echten Design-Schnäppchen.

Das geht auch anders: stylemarks bietet Euch einen Designer-Flohmarkt, ganz ohne Stress und mit vielen tollen Angeboten. stylemarks ist genau die App, die wir als Flohmarkt-Freaks und Liebhaber des kultigen 70er Designs immer gesucht haben.

Flohmarkt auf dem Smartphone

Klar, Second Hand-Apps gibt es viele, doch keine ist derart konsequent auf Design ausgelegt wie stylemarks. Das fängt bei der Optik der App natürlich an und setzt sich glücklicherweise auch in den angebotenen Schnäppchen fort.

Coole Tischlampe gefällig? Ach, es soll eher das alte Kult-Radio sein? Ausgesuchte Kleidungsstücke gibt es selbstverständlich auch. Irgendwie ist alles an der App gelungen, die Bedienung einfach und somit ist das schöne Stück eine klare Empfehlung wert.

2 Comments

  1. Dietmar

    07.06.2013 at 12:38

    Hallo,

    ich frage mich, was dieser Beitrag mit Games zu tun hat?! Euer Blog heißt doch schließlich auch AppGAMERS. Tut mir leid, aber für mich sieht das nach einem bezahlten Beitrag aus.

    Finde ich schade :-(

    • Boris Raczynski

      07.06.2013 at 12:50

      Hallo Dietmar,

      der Beitrag hat in der Tat nichts mit Games zu sein. AppGamers.de stellt diejenigen Games und Apps vor, die uns persönlich gefallen. Es ist also, wenn Du so willst, ein subjektiver Blog. Ich denke allerdings, dass genau dies die Qualität ausmacht. Ich weiß ja nicht, was Du mit Deinem Handy machst, ich für meine Person bin nicht nur am Zocken. Ich schaue mir das Wetter an, stöbere nach Schnäppchen, lese Nachrichten und klar, auch Flohmärkte finde ich spannend.

      Um Deine Sichtweise zu korrigieren: Wir haben keinen Kontakt zu den Kollegen von stylemarks. Obwohl wir es gerne hättem, um denen zu der rundrum gelungenen App zu gratulieren.

      Zum Thema Sponsored Posts: So etwas gibt es bei uns nicht. Noch nicht. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass wir das eines Tages einführen und entsprechend kennzeichnen. Du wirst es nicht glauben, aber wir arbeiten bis zu 12 Stunden an der AppGamers.de. Wenn Du so viel arbeitest, was ich nicht beurteilen kann, bekommst Du dafür ein Gehalt?

      Boris

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen