App des Tages

Star Horizon zum Nulltarif

Star Horizon kann heute erstmals kostenlos im App Store geladen werden. Spieler können bei dem Download 4,99 Euro sparen.

Veröffentlicht

am

Star Horizon kann heute erstmals kostenlos im App Store von Apple geladen werden. AppGamers stellt jeden Tag mindestens ein Schnäppchen vor, die heutige Gratis-Aktion von Publisher Tabasco Interactive freut uns aber ganz besonders. Warum? Nun, wir haben vor vielen Jahren unzählige Nächte mit Klassikern wie Afterburner und Wing Commander verbracht und Star Horizon kommt in bester Tradition solcher Arcade-Shooter. Sonst kostet das Spiel übrigens 4,99 Euro, viel Geld sparen können Weltraumpiloten also ebenfalls.

Star Horizon kostenlos im App Store

Star Horizon bietet extrem schnelle und anspruchsvolle Weltraumschlachten, die für ordentlich  Action sorgen. Extrem gelungen ist die Grafik des Spieles, die wirklich eine Augenweide ist. Kein Wunder also, dass viele Spiele-Magazine den Titel auch als „Showcase für iOS“ beschreiben. Die Aufgabe des Spielers ist schnell beschrieben: In der Rolle des Piloten John alle Gegner vom Sternenhimmel pusten. Damit wird der Nutzer allerdings jede Menge zu tun haben, da das Spiel Gegner und Aufgaben in Massen bietet.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen