App des Tages

Freeze 2 Brothers vorgestellt

Freeze! 2 – Der Spielemacher Andreas von Lepel legt nach und veröffentlicht mit Freeze! 2 den Nachfolger seines Top-Games.

Veröffentlicht

am

11 Millionen Downloads sind nicht genug: Der Hamburger Spielemacher Andreas von Lepel legt nach und veröffentlicht mit Freeze! 2 Brothers den Nachfolger seines Top-Games Freeze! Kann man Gutes verbessern? Diese Frage müssen sich nicht nur Apple und Samsung bei der Entwicklung neuer Smartphones stellen, auch Entwickler bekannter Games und Apps stehen immer wieder vor der Herausforderung, neue Versionen von beliebten Anwendungen auf den Markt bringen zu müssen.

Der Rubel muss rollen, doch sind die Erwartungen der Anwender enorm hoch. Von Lepel hat die Herausforderung angenommen und bei Freeze! 2 offenbar alles richtig gemacht. Die Grafik ist noch einen Deut schöner, die Steuerung unverändert und das Spielprinzip strotzt nur so von Suchtpotential.

Physik-Puzzler mit 100 Leveln

Freeze! 2 ist ein Physik-Puzzler, bei dem der Spieler in 100 Leveln sein Geschick auf die Probe stellen kann. Dazu steht ihm neben einer Rakete nur Verstand und hoffentlich flinke Finger zur Verfügung. In jedem Level warten Gemeinheiten wie gefährliches Wasser und tödlicher Treibstoff auf den Spieler. Freeze! 2 kann als Premium-Version und Universal-App im App Store von Apple geladen werden. Das Spiel kostet 1,99 Euro und kennt weder In-App-Angebote noch Werbung. Der Puzzler ist gut, verdammt gut. Eine Augenweide ist er ebenfalls..

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen