Dreamdays: Traumhafter Zähler

0x
GETEILT
Pinterest

Wichtige Ereignisse wunderschön in Szene gesetzt: Das brandneue Dreamdays ist eine Countdown-App, die eleganter nicht sein könnte. Kostengünstiger auch nicht, Publisher Yao Liu bietet seine App heute nämlich zum Nulltarif an. Ihr könnt 0,89 Euro sparen. Dreamdays kann wenig, das aber richtig gut. Mit der App können wichtige Ereignisse verwaltet werden. Bezeichnung eingeben, Kategorie auswählen und Datum festlegen: Mehr ist nicht zu tun, um die Vorfreude auf kommende Ereignisse zu steigern.

Dreamdays App als Empfehlung

Wie viele Tage noch bis zum Urlaub? Wann habe ich Geburtstag? Und wann ist denn nur endlich wieder Ostern? Fragen, auf die Dreamdays wunderschöne Antworten kennt. Yao Liu hat seine beliebte App unlängst als für iOS 7-optimierte Aktualisierung neu veröffentlicht und dabei seinem Timer eine sehenswerte Optik verpasst. Klasse. Das finden die Nutzer im Store von Apple auch. Da kommt die App auf 350 Bewertungen mit glatten fünf Sternen.

Wo Licht, da auch Schatten: Der Publisher möchte mit seiner kommerziellen App nicht nur durch Downloads, sondern auch mit In-Apps Geld verdienen. Soll es von mir aus gerne tun, einige von Euch könnte das stören, da zusätzliche Hintergrundmotive für 0,89 Euro gekauft werden müssen.

Das brandneue Dreamdays, unschöner Name, kann heute kostenlos im App Store von Apple geladen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare