App des Tages

Blamieren oder Kassieren

Blamieren oder Kassieren – In diesem Artikel stellen wir die Handy Spiele App Blamieren oder Kassieren plus Cheats und Tipps vor.

Veröffentlicht

am

Blamieren oder Kassieren Lösungen, Cheats und Tipps. Blamieren oder Kassieren kennt man von TV Total und Schlag den Raab. Das Quizspiel gibt es neuerdings auch für Apple iPhones und iPads. Publisher Brainpool bietet sein Spiel im App Store als kostenlosen Download an, der nur rund 30 MB auf den Geräten benötigt. Blamieren oder Kassieren ist ein Wissensquiz zum Thema Allgemeinbildung. Das Spiel ist als Multiplayer-Game ausgelegt, bei dem der Nutzer gegen Freunde oder zufällig ausgewählte Gegner antritt. Wie es sich gehört, führt Elton durch die Quizrunden, die jeweils sieben Fragen beinhalten.

Blamieren oder Kassieren Cheats

Zu jeder Frage gibt es vier mögliche Antworten, wer zuerst und richtig auf den „Buzzer“ drückt, hat gewonnen. Wissen wird mit Talern belohnt, die gegen Items eingetauscht werden können. Brainpool hat sich bei dem Spiel ordentlich ins Zeug gelegt und bietet neben einem guten Quizspiel auch einige lustige Gimmicks an. So kann der Spieler seinen Avatar aus über 35 Millionen Möglichkeiten gestalten. Das ist schick. Auch gibt es verschiedene Ligen, einen Highscore und eine Chat-Funktion.

Empfehlung für Knobelspiel-Fans

Multiplayer-Spiele laufen stets Gefahr, gegen Cheats anfällig zu sein. Das monatelange Desaster der Quizduell-App ist nur ein Beispiel von vielen. Noch gibt es keine Cheats für Blamieren oder Kassieren, aber AppGamers wird das Spiel auf Herz und Nieren testen. Sollten wir Cheats finden, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren. Blamieren oder Kassieren kann kostenlos für Apple iPhones und iPads geladen werden. Fans von Raab und Elton sollten sich das unbedingt mal anschauen.

1 Comment

  1. regina schönefeld

    24.07.2016 at 20:11

    Bei der Avatar-Gestaltung habe ich den roten Haarreif. Kann ich die Ohrringe zusätzlich freischalten – oder ist dann der Haarreif wieder weg?

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen