App des Tages

App des Tages Weather Genie

App des Tages ist auf AppGamers.de heute Weather Genie. Die Wetter-App kostet sonst 0,89 Euro, zeigt aber heute das Wetter zum Nulltarif an. Apropos Anzeige, Weather Genie ist richtig schön! Voll animiert flitzen die Wetterdaten über den Bildschirm. Da kann uns sogar der Herbst nicht stören, das Wetter ist gut und die Vorhersage positiv. Ladet Euch die App heute kostenlos.

Veröffentlicht

am

App des Tages ist auf AppGamers heute einmal mehr Weather Genie. Die Wetter-App ist für 0,89 Euro im Store gelistet, zeigt aber heute die Sonne zum Nulltarif auf iPhones, iPads und iPod touchs an. Apropos Anzeige, Weather Genie ist wunderschön. Voll animiert erscheinen die Wetterdaten auf dem Screen. Die App kann noch mehr: Sieben-Tage-Vorhersagen, 25 animierte Hintergrundmotive, Weltzeituhr und Unterstützung Eurer Fotos. Bei so vielen Funktionen können uns sogar die fallenden Blätter nicht mehr stören.

Wir hatten Euch Weather Genie schon einmal vorgestellt und bei der Gelegenheit über mehrere Tage getestet. Als Fazit können wir festhalten, dass die Wettervorhersagen erstaunlich präzise sind. Mag seltsam klingen, aber das ist nicht bei allen Wetter-Apps der Fall. Weather Genie ist heute kostenlos, also ladet Euch das schöne Stück zum Nulltarif.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen