App des Tages

App des Tages Kayak Pro

Veröffentlicht

am

App des Tages: Kayak Pro ist eine intelligente Suchmaschine für Reisen aller Art. Urlaub in Thailand oder Hotel in Berlin gesucht? Kayak kennt die besten Angebote. Die Pro-Version des Anbieters wird zurzeit als App der Woche kostenlos im App Store angeboten. Ihr könnt 0,89 Euro sparen. Das Timing ist gut, werden doch viele von Euch grad den Sommerurlaub planen.

Die Beschreibung im Store von Apple ist bemerkenswert: Ein Satz, ein Sieg. Kein Witz, Kayak beschreibt seine prämierte App mit nur einem Satz. „Hotels, Flüge, Mietwagen suchen und buchen, mit Flug-Status und Reiseplaner.“ Das ist mal eine Ansage. Die Kayak-App kann mit ihren knapp 21 MB schnell geladen werden und unterstützt iPhones, iPads und iPod touchs.

Nach der Installation der App fällt das minimalistische Design positiv auf. Keine Grafik, keine Farbe zu viel. Schnell ist die Kayak-App ebenfalls. Die notwendigen Eingaben beschränken sich auf das Wesentliche. Nach nur wenigen Klicks rauschen bereits die Suchergebnisse auf das Display. Tausende von Vorschlägen, Hunderte Flüge, Mietwagen und Städtereisen: Kayak bietet alles, was gebraucht wird.

Unser Fazit

Kayak gehört zu den besten Reise-Apps. Schnell zu bedienen, liefert Kayak hochwertige Angebote zu guten Preisen. Ladet Euch die App diese Woche kostenlos im App Store von Apple.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen