Neuigkeiten
Apple Watch Series 5: Gehäuse aus Titan?
Apple Watch Series 5 erstmals komplett aus Titan?
Die Apple Watch Series 5 könnte erstmals aus Titan und Keramik gefertigt sein. Grafikmaterial von watchOS 6 erlaubt entsprechende Rückschlüsse. Keramik als Werkstoff für das Gehäuse der Smartwatch aus Cupertino ist keine bahnbrechende Neuerung
Es gab bereits entsprechende Modelle. Ein Gehäuse aus Titan wäre allerdings ein Novum. Das in der aktuellen Beta-Version des Betriebsystems gefundene Grafikmaterial wird unter anderem für eine Animation beim Einschaltvorgang der Uhr verwendet.
Apple Watch Series 5 erstmals aus Titan?
Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo vertrat bereits Anfang des Jahres die Auffassung, dass der US-Hersteller seine neue Series 5 auch mit einem Gehäuse aus Keramik anbieten wird. Diese Aussage scheint sich nun zu bewahrheiten. Unklar ist derzeit, ob die neuen Gehäuseausführungen die vorhandene Auswahl erweitern oder andere Ausführungen ablösen sollen.
Ein Gehäuse aus Aluminium wird vermutlich weiterhin angeboten werden. Das entsprechende Modell ist die meistverkaufte Uhr und daher wird es vermutlich keinen Grund geben, gerade dieses Gerät zu ersetzen.
-
Neuigkeitenvor 7 Stunden
Wahl-O-Mat: Fragen zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt
-
Neuigkeitenvor 9 Stunden
Weather mini: Von Apple-Watch-App zu 7-jährigem Wetterprojekt
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Ratgeber: Macs gelten als teuer, doch stimmt das wirklich?
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Nintendo: Switch 2 verkauft sich prima und Mario fährt allen davon
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Meta: Keine Datenbrillen in britischen Theater und Pubs
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: PlasmaSolve soll iPhones noch besser machen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
laut.jetzt: iPhone-App macht Gewalt gegen Frauen sichtbar
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: John Ternus holt Laura Legros ins Boot