Neuigkeiten
iPhone 6 Kamera Problem
Frontkamera des neuen Apple iPhone 6 verrutscht. Wie Golem aktuell unter Berufung auf Macrumors und Reddit berichtet, scheint sich bei einigen iPhone 6-Geräten die Frontkamera im Gehäuse zu bewegen. Bildfehler sind die Folge, was sich bei Selfies unangenehm mit grauen, sichelförmigen Bildstörungen bemerkbar macht. Es wird vermutet, dass diese Bildstörungen von einem Teil der Objektivumrandung stammen, die so ungewollt mit ins Bild gerät.
Mehrere Leser des Forums von Macrumors und auf Reddit haben in letzter Zeit von diesem Problem berichtet. Es fehlen bisher jedoch eindeutige Angaben, ob das Phänomen die Folge eines vorherigen Sturzes des iPhones sein könnte. Apple soll auf den Reparaturwunsch der Nutzer mit einem Austausch des iPhone 6 und oder des gesamten Bildschirms reagiert haben. Von Apple gibt es bisher keine Stellungnahme zu dem Thema.
Update 15. Dezember: Wie APPgefahren nun berichtet, werden beschädigte Geräte in Deutschland binnen weniger Stunden kostenlos repariert.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iPhone 17e mit o2 Tarif für nur 1 Euro
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Social Media-Verbot: Ministerpräsident Günther sieht Weg „in den Abgrund“
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Shazam richtig mit ChatGPT verknüpfen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Smart Home-Hub muss auf neue Siri warten
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Anker: Soundcore Boom Go 3i bereits als Schnäppchen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Ikea Kallsup: Bluetooth-Lautsprecher für kleine 5 Euro