Games & Apps
Do Not Crash angespielt
Leichter gesagt als getan: Do Not Crash ist neu in den Stores erschienen und lädt Euch zu einem spaßigen Endlos-Game auf einer Carrera-Bahn ein. Die ist in Form einer zweispurigen Ellipse aufgebaut und bietet nur Platz für Euch und drei entgegenkommende Autos. Nun ja, mit dem Platz ist das so eine Sache: Würden die drei Gegner schön brav auf ihrer Spur bleiben, wäre ja alles gut.
Do Not Crash im Spieletest
Machen die aber selbstverständlich nicht, wodurch sich der harmonische Kreisverkehr zu einem selbstmörderischen Endlos-Game entwickelt. Wer 20 Runden schafft, ist ein Held, bei 50 würde ich einen Kniefall machen. Den kann ich mir allerdings sparen, da das vermutlich eh niemand schafft. Habt Ihr genug von fliegenden Vögeln und ähnlichen „unmöglichen Spielen“? Dann ist Do Not Crash eine gute Wahl.
Publisher Hu Wen Zeng bietet Do Not Crash kostenlos im App Store an. Das Spiel kann auf Apple iPhones, iPads und iPod touchs installiert werden. Eine Variante für Android Phones ist ebenfalls verfügbar.
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Is This Seat Taken?: Puzzler neu im App Store erschienen
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Might and Magic Fates: Release noch 2025 geplant
-
Games & Appsvor 1 Woche
EXIT – Die Prüfung des Greifen: Brettspiel als Room Escape Game
-
Games & Appsvor 1 Woche
Kung Fu Saga: Martial Path im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 1 Woche
Apple: Elon Musk will Grok auf Platz 1 klagen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Maze: Sinister Play im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Kingshot: TV-Werbung sorgt für Millionen Downloads
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Rust Mobile: Survival-Game nimmt Kurs auf Apple iOS