Mobile Games
MonkeyParking vorgestellt
Ein Startup aus Italien sorgt für Aufregung in San Francisco. Das kommt so: MonkeyParking ist ein neuer Service, bei dem Ihr Euren aktuellen Parkplatz an den Meistbietenden verkaufen könnt. Bisher nur für Rom verfügbar, möchte Entwickler Paolo Dobrowolny seinen Dienst auch in der bildschönen US-Metropole anbieten. Wie in allen Großstädten Nordamerikas herrscht auch in San Francisco steter Parkplatzmangel. Also wieso nicht den Parkplatz, auf dem Euer Auto grad steht, verkaufen?
Ab 10 US-Dollar geht es los, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Dobrowolny spricht von möglichen Einnahmen von 150 Dollar und mehr pro Tag. Doch, kann man etwas verkaufen, was einem nicht gehört? Die Parkplätze gehören der Stadt, und die findet weder App noch Idee wirklich gut. Ob es legal ist oder auch nicht, wird zurzeit geprüft. Ein Sprecher kommentiert „Bisher wissen wir nur, dass das extrem komisch ist“.
Die App selbst ist bereits im US App Store vorhanden und kommt auf nur wenige Bewertungen, und die sind so gut wie alle negativ. Die App ist nicht ausgereift und neigt zu Abstürzen. 1,5 Sterne sind eine klare Botschaft.
Man stelle sich vor, Dobrowolny käme auf die Idee, seinen Dienst in Deutschland anzubieten. Was unsere Behörden und Ämter wohl sagen würden?
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Pixel Gun 2: Explosiver Arena-Shooter rockt den App Store
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Mythic Ascend: Dark Void sorgt für mächtig gute Laune
-
Mobile Gamesvor 7 Tagen
Through the Darkest of Times mit 7 Euro Rabatt bei Apple laden
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Stone Age: Digital Edition zum Bestpreis bei Apple laden
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Lieferando: Trinkgeld-Klausel des Lieferdienstes laut Gericht unzulässig
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Tempest: Pirate RPG nur heute bei Apple im Angebot
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
The Darkside Detective Abenteuerspiel mit 4 Euro Rabatt laden
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Tiny Room Stories Eclipse im Apple App Store erhältlich