Neuigkeiten
Siri als Fernsteuerung
Freundliche Dame mit mehr Kompetenzen.
Freundliche Dame mit mehr Kompetenzen. Jüngsten Gerüchten zufolge soll Siri auch Apps von Drittentwicklern öffnen und per Sprachbefehle steuern können. Mit Gerüchten bezüglich Apple und Produkte aus Cupertino ist das ja stets so eine Sache: Bewahrheiten sich auch nur 20 Prozent der Gerüchteküche, ist das Resultat bahnbrechend.
Bei Siri muss das nicht so sein. Die clevere App kann ohnehin schon viel. Was liegt da näher, als ihr den Zugriff auf Apps von Drittanbietern zu gewähren?
Apple Siri kann auch fernsteuern
Apple soll eine entsprechende Schnittstelle planen. Das passt zu den Vermutungen, dass die iWatch, so Apple die Uhr denn wirklich auf den Markt bringen sollte, per Apps erweiterbar sein wird. TechCrunch ist der Meinung, dass Apple eine Erweiterung des Funktionsumfangs von Siri bereits vorbereitet.
iOS 8 wird vermutlich im Herbst 2014 erscheinen. Eventuell mit Siri als kompetenter Empfangsdame und Schnittstelle zwischen iWatch und Apps.
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
Gaming: US-Markt für Videospiele auf historischem Tiefststand
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPhone 17e vermutlich mit MagSafe-Unterstützung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
App Store: Apple will mit Werbung mehr Geld verdienen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind