Mobile Games
Joe Dever’s Lone Wolf Teil 1
Joe Dever’s Lone Wolf ist am letzten Spiele-Donnerstag im App Store erschienen. Das bilderprächtige Action-Adventure kostet 4,49 Euro.
Joe Dever’s Lone Wolf ist am letzten Spiele-Donnerstag im App Store erschienen. Das bilderprächtige Action-Adventure kostet 4,49 Euro und kann als Universal-App auf allen Apple iPhones, iPads und iPod touchs installiert werden. Angekündigt hatten wir Euch Joe Dever’s Lone Wolf bereits Mitte August.
Nun ist das Meisterwerk aus der kreativen Feder von Joe Dever also endlich als iOS-Spiel verfügbar. Unterteilt in vier Kapitel soll das Spiel an die Erfolge des gleichnamigen Spielbuch-Serie anknüpfen.
Joe Dever’s Lone Wolf Teil 1 erschienen
12 Bücher gibt es als Printversion, in der englischen Orignalfassung sogar deren 24, verkauft wurden bisher über 10 Millionen Exemplare. In dem Action-Adventure, welches in der Fantasywelt Magnamund spielt, schlüpft Ihr in die Rolle vom Lone Wolf, des letzten Überlebenden eines Mönchordens, den Kai-Lords, und könnt Euch in 3D-Kämpfen durch die Abenteuer kämpfen.
Für 4,49 Euro ist der erste Teil im App Store erhältlich, Publisher Bulkypix bietet allerdings die drei verbleibenden Teile für 8,99 Euro an. Die sollen zeitnah auch als Einzelversionen erscheinen.
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Fortnite: Overwatch-Crossover könnte im Mai 2026 kommen
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Tomb Raider: Side Scroller Edition erscheint im Mai 2026
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Windrose: Neue Support-Plattform und Performance-Patch angekündigt
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Tomb Raider: Lara könnte mit Verspätung eintreffen
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Windrose: Piraten-Survival-Spiel stürmt die Steam-Charts
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
007 First Light: Intro mit Lana Del Reys Bond Song enthüllt
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Windrose: Gamer mit PS5, Xbox und iOS müssen warten
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
The Division: Als MMO geplant, als Shooter erfolgreich