Mobile Games
SpellFlash vorgestellt
SpellFlash ist ein neues Wortspiel für Android und iOS. Publisher ist PONS, kennt Ihr bestimmt von den Sprachübersetzern. Hier unser Test.
SpellFlash ist ein brandneues Wortspiel für Android und iOS. Publisher ist PONS, kennt Ihr bestimmt von den bekannten grünen allwissenden Sprachübersetzern. Was PONS dazu bewogen hat, ein Spiel auf den Markt zu bringen, wissen wir nicht, der Einstand ist allerdings gelungen. Bei SpellFlash müsst Ihr auf einer Spielfläche aus einer Ansammlung von Buchstaben Worte ermitteln. Je länger das gefundene Wort ist, desto höher ist die Punktzahl. Die Kombinationsmöglichkeit sind immens: Hoch, runter, links, rechts und sogar über’s Eck. Besondere letztere Option solltet Ihr Euch merken, führt diese doch meistens zum Ziel.
PONS SpellFlash für Apple iPhone iPad
Entfernt Ihr Buchstaben, fallen oben einige nach. Interessant ist der so genannte Smart-Modus: Gefundene Worte können nachgeschlagen, Ihre Bedeutung und die Übersetzung in die Fremdsprache gelernt werden. Da ist er also, der gesuchte Zusammenhang zwischen dem Kerngeschäft von PONS und SpellFlash. Witzige Idee, das gefällt uns. Das Lernspiel kostet 1,79 Euro, ist mit 10,7 MB genügsam in puncto Speicherbedarf und kann für Android Google Play sowie iPhone, iPad und iPod touch App Store geladen werden.
-
Mobile Gamesvor 12 Stunden
Case Solved: The London Files erscheint im Sommer für iOS
-
Mobile Gamesvor 18 Stunden
Delta Force: Kooperation mit Rainbow Six Siege angekündigt
-
Mobile Gamesvor 22 Stunden
Oceanhorn 3: „Geheimnisse unter den Wellen“-Update ab sofort erhältlich
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Don’t Starve Together: Release im Juli 2026 offiziell bestätigt
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
RuneScape: Update bringt endlich neue Avatare ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Wolfbin: Werwölfe treffen auf Battle Royale und Augmented Reality
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Servant of the Lake: Vorregistrierung für Apple iOS geöffnet
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Angry Birds Match: Weltweiter Release rückt immer näher