Mobile Games
Kid Tripp zum Nulltarif
Kid Tripp App Store wird heute erstmal zum Nulltarif angeboten. Starke Sache, damit ist das Game unser zweites Schnäppchen des Tages. Den Gratis-Download von SlamBots hatten wir Euch ja schon empfohlen. Was macht Kid Tripp so besonders? Das Spiel folgt der Tradition von Super Mario und Giana Sisters, ist also ein Retro-Platformer der Extraklasse. Als wir Euch das Spiel am Erscheinungstag vorgestellt hatten, haben wir noch Tage mit dem Titel verbracht. Einfach herrlich das Game.
Kid Tripp kostenlos im Apple App Store

Ausgestattet mit zehn Leben, die für immerhin gerade einmal 20 Level reichen müssen, geht es mit Kid, dem Helden des Spiels, direkt zur Sache. In stilvoller 8Bit-Umgebung sorgte bereits das zweite Hindernis dafür, dass unsere Lebenszahl sich aus dem zweistelligen Bereich verabschiedete, was für uns als Hardcore-Gamer natürlich den Ansporn schlechthin darstellte.
Also Zähne zusammengebissen und neu gestartet. So ging es immer weiter, bis wir das Game endlich geschafft hatten. Kid Tripp kostet sonst 0,89 Euro, die Ihr heute sparen könnt.
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Fortnite: Overwatch-Crossover könnte im Mai 2026 kommen
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Tomb Raider: Side Scroller Edition erscheint im Mai 2026
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Windrose: Neue Support-Plattform und Performance-Patch angekündigt
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Tomb Raider: Lara könnte mit Verspätung eintreffen
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Windrose: Piraten-Survival-Spiel stürmt die Steam-Charts
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
007 First Light: Intro mit Lana Del Reys Bond Song enthüllt
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Windrose: Gamer mit PS5, Xbox und iOS müssen warten
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
The Division: Als MMO geplant, als Shooter erfolgreich