Neuigkeiten
Auftrieb durch mStore
Passbook, die virtuelle Geldbörse, zählt zu den interessantesten Funktionen von Apples neuem Betriebsystem iOS6.
Passbook, die virtuelle Geldbörse, zählt zu den interessantesten Funktionen von Apples neuem Betriebsystem iOS6. Passbook fungiert als Sammelstelle für Tickets, Coupons und Boarding-Pässe. Dabei müssen lediglich Barcodes gescannt werden. In Deutschland kooperieren zurzeit die Lufthansa, HRS, Euronics und 10stamps.
Passbook bietet hier aber schon unglaubliche Möglichkeiten. Mit der App kann man sich als Fluggast der Lufthansa neben dem Boarding über das Handy ebenfalls über Flugänderungen via Push-Nachricht informieren lassen und HRS-Kunden können mit der App checken ob das gebuchte Zimmer bereits frei ist.
Passbook mit Auftrieb durch mStore
Die integrierte GPS-Ortung erinnert an eingegebene Euronics-Gutscheine, wenn man sie vor Ort gebrauchen kann. Einen weiteren Support erhält die App jetzt durch Apples Premium Reseller mStore, der Coupons und Rabatte via Passbook-Coupons anbietet.
Um beispielsweise 20 Prozent Rabatt auf den Apple Care Protection Plan zu bekommen muss der Nutzer die Aktionsseite im mobilen Safari-Browser und die gewünschten Coupons in Passbook laden. Diese Aktion ist eine gute Möglichkeit, um sich mit den Funktionen von Passbook vertraut zu machen und hat das Potential noch mehr Nutzer von der einfachen Nutzung zu überzeugen.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft Xbox: Weitere 268 Arbeitsplätze werden gestrichen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 27.0.1 behebt Neustart-Problem vom iPhone 18 Pro
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
ePA: Ärzteverband zieht zu Jahrestag kritische Bilanz
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Untis Mobile: Diese App müssen Eltern und Schüler haben!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
NachrichtenKlar: Aktuelle Meldungen in leichter Sprache erklärt
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
WienMobil App: Top 10 Tipps für Wiener Verkehrsmittel
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
DEICHMANN Schuhe App: Die Top 10 Tipps für prima Rabatte!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Social Media sorgt wohl an vielen Schulen für Probleme