Mobile Games
Real Racing 3 Update verfügbar
Real Racing 3 – Electronic Arts hat zwei neue Fahrzeuge, den Hunter-Modus und 100 neue Events in die Wundertüte aller PS-Freaks gelegt.
INHALTSVERZEICHNIS
Real Racing 3 hat heute wie angekündigt ein großes Update erhalten. Electronic Arts und Firemonkeys haben zwei neue Fahrzeuge, den Hunter-Modus und über 100 zusätzliche Events in die Wundertüte aller PS-Fetischisten gelegt. Das Spiel kann kostenlos für iPhones und iPads geladen werden. Real Racing 3 App Store hat sein erstes großes Update erhalten. Electronic Arts und Firemonkeys haben dem Fuhrpark wie angekündigt mit dem Camaro ZL1 und dem Cobalt SS zwei neue Fahrzeuge und Camaro ZL1 spendiert.
Real Racing 3 Update erhältlich
Der ebenfalls neue Hunter-Modus dürfte wie spannende Momente sorgen: in einer Runde müsst Ihr einen angegebenen Gegner „jagen“ und überholen. Über 100 neue Events und die iCloud-Synchronisation runden das Update ab. Real Racing wurde ja bereits vielfach wegen dem In-App-Modell diskutiert. Hier haben wir einen ausführlichen Artikel für Euch, der beschreibt, wie Ihr auch ohne In-Apps jede Menge Spaß mit dem tollen Rennspiel haben könnt.
Real Racing 3 Cheats und Tipps
Real Racing Erste Bilder
Real Racing Gerüchte
Real Racing Fakten
Real Racing Review
Real Racing Special
Real Racing Cheats und Tipps
Real Racing Spieletipps für Profis
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Ubisoft: Rainbow Six Mobile für iPhone und iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Resident Evil Survival Unit: Update bringt Tauschfunktion ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Where Winds Meet: Informationen zum Frühlingsfest 2026
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Tomb Raider: Triple-A-Klassiker für iPhone iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Reckless Racing 3: Rennspiel mit 2 Euro Rabatt laden
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Rail Rush: Uralter Endlos-Runner bringt immer noch Spaß
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Hearthstone: Blizzard bringt Todesschwinge nach Cataclysm
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Heartopia: Informationen zur My Little Pony-Kooperation
Alex
11.04.2013 at 17:49
und gleich nach dem update gibts plötzlich bugs im offline-modus…anstatt der name der rennereignisse wird entweder (null) oder garnix angezeigt. lediglich der name des kurses ist in der vorschau noch vorhanden. alles andere läuft bisher aber wie gewohnt sehr zufriedenstellend.