Neuigkeiten
Spotify: Supremium Super-Abo mit 24-bit-Audio
Super-Abo inklusive 24-bit-Audio.
Spotify: Der Musik-Streaminganbieter aus Schweden scheint mit „Supremium“ ein Super-Abo inklusive 24-bit-Audio vorzubereiten. Das schwedische Unternehmen sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass die Spotify Preise Deutschland ab dem 1. Januar 2024 deutlich angehoben werden.
Die Preiserhöhung soll sowohl für Bestandskunden als auch für Neukunden gelten. Weitere Informationen zu dem Thema liegen bislang nicht vor.
Spotify arbeitet an Supremium Super-Abo mit 24-bit-Audio
Medien berichten nun von dem baldigen Erscheinen von „Spotify Supremium“, einer Art von „Super-Abo“, das dann auch endlich das seit Jahren versprochene verlustfreie 24-bit-Audio beinhalten soll. Demnach soll „Supremium“ 19,99 US-Dollar pro Monat kosten, was 19,99 Euro bis 21,99 Euro entsprechen dürfte.
Wann genau das neue Abonnement offiziell vorgestellt und angeboten werden wird, ist unklar. Produktdesigner Chris Messina nannte auf Threads die folgenden Features:
– 24-Bit-Audio ohne Qualitätsverluste
– 20-30 Stunden Hörbuch-Wiedergabe
– Hörstatistiken im Stil von Last.fm („Highlights“)
– KI-Tools zur Erstellung von Wiedergabelisten
– Erweiterte Tools zum Mischen von Wiedergabelisten
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Meta hat eine Idee und will die zu Geld machen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
NINA Warn-App: Waldbrand Warnungen in Echtzeit empfangen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: US-Konzern will Entwickler mehr zur Kasse bitten
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone Ultra vielleicht zunächst nur in den USA erhältlich
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone-Hersteller warnt erneut vor Spionage
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple TV: Ted Lasso Staffel 4 übertrifft alle Erwartungen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: So verdient der Messenger das große Geld
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neuerungen von iOS 27 Beta 5 im Überblick